Christbaumsammeln JFW Abt. Kürzell

Am Samstag, den 08.01.2022 hat die Jugendfeuerwehr Meißenheim, Abt. Kürzell nach einjähriger Corona-Zwangspause wieder die Christbäume im Ortsteil Kürzell eingesammelt.

Für einen Obolus von 1€ wurden die Bäume von den 18 Helferinnen und Helfern eingesammelt und einer umweltgerechten Entsorgung zugeführt.

Aufgrund der aktuellen Corona-Situation wurden alle Teilnehmer im Vorfeld auf das Corona-Virus getestet und trugen während der gesamten Aktion einen Mund-Nase-Schutz.

Ein herzlicher Dank geht an die Bevölkerung die durch die Inanspruchnahme dieses Services die Jugendarbeit der Feuerwehr Meißenheim unterstützt. Ein besonderer Dank geht an die Firma Zimmerei Jägle in Kürzell die wiederum ihre LKWs für den Transport der Bäume zur Verfügung gestellt hat.