Hauptversammung Abt. Meißenheim

Foto: Jasmin Lehmann

Am Donnerstag, den 05.01.2023 fand die Hauptversammlung der Abteilung Meißenheim im Feuerwehrhaus in Meißenheim statt.

Im Rahmen der Hauptversammlung wurde Mika Jägle zum neuen Abteilungskommandant gewählt. Er folgt auf Michael Heimburger, der sein Amt nach 26 Jahren in der Feuerwehrführung, in jüngere Hände legte.

Als Zeichen der Wertschätzung und Dankbarkeit für diese überdurchschnittlich lange Zeit in verschiedenen Führungspositionen innerhalb der Feuerwehr Meißenheim wurde Michael Heimburger mit der Ehrenmedaille des Landesfeuerwehrverbandes in Gold ausgezeichnet.

Wahlen:

Abteilungskommandant: Mika Jägle

Beförderungen:

Feuerwehrmann: Fabio Link

Oberfeuerwehrmann: Jürgen Erb

Hauptfeuerwehrmann: Martin Heimburger

Löschmeister: Sören Roth

Ehrungen:

Ehrenmedaille in Gold des Landesfeuerwehrverbandes BW: Michael Heimburger


Presseberichte

Bericht Schwarzwälder Bote:

https://www.schwarzwaelder-bote.de/inhalt.meissenheimer-feuerwehr-waehlt-neue-fuehrungsspitze-mika-jaegle-folgt-auf-michael-heimburger.a562d000-20bc-4433-8469-b2d2c2869dc4.html

Bericht Badische Zeitung:

https://www.badische-zeitung.de/neuer-kommandant-x5x