Silbernes Leistungsabzeichen errungen

Zwei Gruppen der Feuerwehr Meißenheim haben am Samstag, den 13.05.2023 bei den Leistungswettkämpfen in Sasbach das silberne Leistungsabzeichen errungen.

Herzlichen Glückwunsch an unsere Kameradin und unsere Kameraden!

Bei diesem Wettbewerb galt es eine technische Hilfeleistung sowie einen Löschangriff in der vorgegebenen Zeit und möglichst fehlerfrei durchzuführen. Unter der Leitung von Gruppenführer Sören Roth konnten alle Prüfungen erfolgreich abgelegt und somit das silberne Leistungsabzeichen bestanden werden.
Die Teilnehmer aus beiden Einsatzabteilungen hatten seit Mitte Januar zweimal wöchentlich intensiv trainiert, um für den Wettkampf aber auch Realeinsätze bestmöglich vorbereitet zu sein.

Von der Feuerwehr Meißenheim nahmen teil:

Gruppe 1:

Sören Roth (Gruppenführer), Jonas Preuschoff, Luca Schwarz, Meike Peter, Matteo Puseljic, Justin Fleischhammer, Tim Hug, Felix Roth, Lasse Rieck

Gruppe 2:

Sören Roth (Gruppenführer), Jürgen Erb, Johannes Zürcher, Meike Peter, Matteo Puseljic, Justin Fleischhammer, Julius Schiff, Felix Roth, Lasse Rieck